Playstation 3 Festplatte aufrüsten, tauschen, wechseln

Bei der Playstation 3 die Festplatte, HDD 2,5″ Zoll wechseln, Computerbild, Redakteur, Jens Appelt, erklärt es im Detail, Schritt für Schritt
Video Bewertung: 4 / 5

This entry was posted in Festplatte and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Playstation 3 Festplatte aufrüsten, tauschen, wechseln

  1. SuperSpeedy112 says:

    Und bei der Slim?? Wie geht das da denn?

  2. crappiefisher13 says:

    Was für eine externe festplatte braucht man ? Ich hab eine mit 250 gb angeschlossen aber da steht wenn ich die daten speichern will : schließen sie das speichermedium am speicherzielort an . Bitte um hilfe !!

  3. Doci1980 says:

    Ich kann leider keine Links posten, also suche bei Google nach ridgecrop und fat32format.
    Hat bei mir heute mittag wunderbar funktioniert :-)

  4. RandomJonas2011 says:

    Ich liebe meine PS3! *-*♥

  5. DerDieDasScheisse says:

    das weiss ich mittlerweile auch…aber meine hatt 500GB und ich kann die nicht zu FAT32 formatieren..

  6. DerDieDasScheisse says:

    Meine Externe Festplatte erkennt die ps3 nicht..oder andersrum

  7. The7thBaRRiCaDE says:

    Bei der PS3 slim genau soo ???

  8. Shannaroe says:

    ups *denn

  9. Shannaroe says:

    ich hab mal ne blöde frage. ich hab den YLOD fehler auf meiner ps3 und frage mich nun ob ich die festplatte einfach ausbauen und in eine neue ps3 fat einbauen kann um meine daten zu behalten, den sichern oder transferieren kann ich die nicht mehr

  10. Agga1904 says:

    sind die daten nach der sicherung auch noch auf der alten festplatte, also wurden die nur auf die neue kopiert? oder komplett wie am pc ausgeschnitten?

  11. ParkUhrMuehldorf says:

    In der Videobeschreibung bitte hinzufügen, dass die Festplatte im FAT32-Format sein muss. Ansonsten wird sie von der PS3 nicht erkannt.

  12. ParkUhrMuehldorf says:

    muss fat32 sein

  13. chaos0x0 says:

    ist es egal auf welche art festplatte ich die daten sichere? tuts jede festplatte oder muss ich fat32 oder nfts speziell beachten, danke schon mal für die antwort

  14. DerDieDasScheisse says:

    danke :D ich wollte mir schon sehr lange eine 500 GB festplatte kaufen aber der wollte 100 euro dafür und 50 für’s daten rüberziehen! jetzt kann ich’S für 100 machen und spare mir 50 euro! DANKE

  15. darkswordfish7x says:

    Danke, hat alles geklappt:)